Das ist Adam C., er soll 30 illegale Pillen gestohlen haben

Das ist Adam C., er soll 30 illegale Pillen gestohlen haben

Seneca (US-Bundesstaat South Carolina) – Da wird ein Vater seinem Sohn wohl eine ganze Weile mächtig böse sein. Der Grund: Der Sohn hatte Drogen von einer Frau gestohlen, die in einer Jungendstrafanstalt lebte, die in den Sicherheitsbereich seines Vaters fällt.

Der 26-jährige Adam C. muss sich jetzt für den Diebstahl vor einem Gericht verantworten. Besonders brisant: C. ist der Sohn des örtlichen Polizeichefs John C., so berichtet es das US-Online-Portal “WYFF 4“. Außerdem ist der Täter Rerserve-Polizist in der Einheit seines Vaters.

Wie Medien weiter berichten, ereignete sich der Vorfall bereits zu Beginn des Jahres (5. Januar). Ihm wird vorgeworfen, dass er insgesamt 30 “Hydrocodon”- Pillen von der Frau entwendet haben soll.

Die Frau wurde ebenfalls angeklagt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *