So zeigt sich eine neue Anti-Drogenkampagne © www.rehabs.com

So zeigt sich eine neue Anti-Drogenkampagne © www.rehabs.com

New York (US-Bundesstaat New York) – Eine neue Anti-Drogenkampagne hat in den USA bereits für viel Furore gesorgt. Sie nennt sich “More Than Meth: Faces of Drug Arrests” und zeigt, was aus Menschen wird, die beispielsweise Crystal Meth nehmen.

Die Kampagne wurde von der Seite “rehabs.com” in Auftrag gegeben und soll Abhängigen eine Anlaufstelle bieten, um sich mit anderen Menschen auszutauschen, denen es ähnlich geht. Außerdem können auf der Seite Experten konsultiert werden.
[Galerie nicht gefunden]
“Die Rate der Drogenabhängigen nimmt in unseren Land in einem beängstigenden Maße zu”, sagte Abhilash Patel. Er ist einer der Mitbegründer von “rehabs.com”.

Die neue Kampagne soll dabei helfen, noch stärker auf die Gefahren von Drogen hinzuweisen. Dazu zählt z.B., dass die Bilder zeigen sollen, wie sehr der Körper durch den Drogenkonsum zerstört wird.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *