Dai Macedo hat den schönsten Hintern Brasiliens. Foto: YouTube

Dai Macedo hat den schönsten Hintern Brasiliens. Foto: YouTube

Sao Paolo (Brasilien) – Die 25-jährige Dai Macedo hat den schönsten Hintern Brasiliens. Das Model ist in dieser Woche in Sao Paolo zur neuen “Miss BumBum” gewählt worden. Dabei hatte es um die diesjährige Ehrung einige Kontroversen gegeben.

Dai Macedo erklärte gegenüber der Nachrichtenagentur AFP, welche schwere Arbeit es war, sich den schönsten Hintern in Brasilien zu erarbeiten, wo es an sehenswerten Frauen nicht mangelt. Sie sei samstags und sonntags immer ins Fitnessstudio gegangen, sagt sie in einem Videobeitrag von AFP. Zumindest sagt das Model nicht, ihre Arbeit sei ebenso schwer wie das von US-Soldaten im Dienst, wie Tom Cruise dieser Tage.

In dem Video erklärt ein auch ein Jurymitglied, wie ein gelungener Hintern aussehe: Er müsse natürlich aussehen, gut gewachst sein, geschmeidig und ohne Cellulite. Zudem müsse er zeigen, dass die Trägerin einen gesunden Lebensstil führe mit Diäten und Sport.

Das alles tritt offenbar auf die diesjährige Titelträgerin Dai Macedo zu.

Die schönsten Hintern Brasiliens in unserer Bildergalerie

Um den diesjährigen Miss BumBum Wettbewerb hatte es zuvor einige Kontroversen gegeben. Zwei der Kandidatinnen, Mari Sousa und Eliana Amaral, sollen nämlich Jurymitglieder mit fünfstelligen Summen bestochen haben, um den prestigeträchtigen Wettkampf zu gewinnen. Dies berichtete jedenfalls die International Business Times. Zudem soll Amarals Hintern nicht echt sein.

Amaral wurde trotzdem Zweite. Allerdings hatten sich alle Erwartungen, dass Mari Sousa gewinnen würde, nicht bestätigt.

Übrigens hat eine frühere Miss BumBum Gewinnerin bewiesen, dass sie es auch im Kopf hat – sie bewies ein gutes Händchen bei Investitionen.

Und hier ein sehenswertes Werbevideo der neuen Miss BumBum mit dem schönsten Hintern:

This article has 3 comments

  1. Pingback: Venezuela: Teilnehmerin lässt sich Netz auf Zunge nähen, um Miss-Wahl zu gewinnen - Amerika Nachrichten

  2. Pingback: Brasilianische Hintern sind in New York besonders beliebt - Amerika Nachrichten

  3. Pingback: Read-The-Trieb » » Der schönste Arsch der Welt 2013 – Dai Macedo

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *