Rettungskräfte halfen den Mann - kein Zombie! - aus dem Grab.

Rettungskräfte halfen den Mann – kein Zombie! – aus dem Grab.

Sao Paolo (Brasilien) – Ja ist denn immer noch Halloween? Ist ein Zombie unterwegs? Eine Frau hat in einem Vorort von Sao Paolo gesehen, wie plötzlich ein Grab in Bewegung geriet. Vergraben war ein Mann, der nur scheinbar tot war.

Nach Angaben brasilianischer Medien befand sich die Frau auf dem Friedhof von Ferraz de Vasconselos bei Sao Paolo, als sie seltsame Geräusche aus einem nahem Grab hörte. Anschließend bemerkte sie, wie sich die Erde auf dem Grab bewegte.

Was sie dann sah, war für sie ein großer Schock: Ein Mann – angeblich tot – versuchte, sich aus dem Grab zu befreien. “Ich war schockiert”, sagte sie Medien. Ob sie an einen Zombie glaubte? Das wurde nicht bekannt.

Die Frau benachrichtigte die Behörden, die dem Mann half, sich aus dem Grab zu befreien. Er hatte es bereits geschafft, Kopf und Arme zu befreien. Ein Video – unten zu sehen – zeigt, wie das Rettungsteam den scheinbaren Zombie aus dem Grab zieht.

Unklar ist derzeit noch, warum der Mann überhaupt lebendig begraben werden konnte. Offenbar war er in eine Schlägerei geraten und brutal verprügelt worden. Dies erklärt aber nicht, warum Ärzte keinen Herzschlag feststellen konnten. Der Mann wird nun in einem Krankenhaus behandelt.

Tags:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *