Dieses Video soll beweisen: In einem Geschäft in New Hampshire spukt es. Foto: WMUR

Dieses Video soll beweisen: In einem Geschäft in New Hampshire spukt es. Foto: WMUR

Gilford (US-Bundesstaat New Hampshire) – Ein Ladenbesitzer aus New Hampshire im Nordosten der USA ist überzeugt: In seinem Geschäft spukt es. Und er besitzt ein Video, das die übernatürlichen Aktivitäten angeblich beweist.

In dem Video, aufgenommen mit der Überwachungskamera des Geschäfts, ist zu sehen, wie die Angestellte Heidi Boyd das Geschäft verlässt. Auf der Ladentheke ist ein Glasobjekt zu sehen, das sich plötzlich bewegt und auf dem Boden landet. “Ich hörte einen lauten Knall, ging zurück und sah, wie es auf dem Boden lag”, sagt Boyd dem lokalen Fernsehsender WMUR.

Ladenbesitzer Steve Buzzota behauptet, dass er häufiger eine paranormale Präsenz in dem alten Geschäft spüre. “Wir hatten ein paar Vorfälle, bei dem an der Schulter von Leuten gezogen wurde”, sagt der Mann.

Der Fernsehsender WMUR ist auch der Theorie nachgegangen, dass ein Faden an dem Glasobjekt, Teil einer Kuchen-Präsentation, befestigt worden war und jemand von einem Fenster aus daran gezogen haben könnte. Nur: Das Fenster lässt sich nicht öffnen.

Spukt es also in Gilford in New Hamsphire? Geisterjäger sollen das nun herausfinden.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *