Auf dem Sicherheitsvideo ist zu sehen, wie der Mann Sex mit der Schaufensterpuppe hat. Foto; You Tube

Auf dem Sicherheitsvideo ist zu sehen, wie der Mann Sex mit der Schaufensterpuppe hat. Foto; You Tube

Jaragua (Brasilien) – Das wird dem Mann wohl peinlich sein. Ein Einbrecher hat vorige Woche in Jaragua nahe der brasilianischen Hauptstadt Brasilia Sex mit einer Schaufensterpuppe gehabt. Dummerweise wurde sein Treiben auf einer Sicherheitskamera festgehalten – und kann nun auf You Tube bewundert werden.

Wie die Zeitung “Folha de Jaraguá” schreibt, sieht man erst, wie der Täter Kleidung stiehlt. Diese wollte er verkaufen, um damit seinen Marihuana-Konsum zu finanzieren.

Anschließend – und dieser Teil ist teilweise verpixelt auf dem You Tube Video zu sehen – greift er sich eine Schaufensterpuppe, küsst diese, lehnt sie gegen die Wand und hat Sex mit ihr. Am Ende sieht man, wie er den Reißverschluss schließt.

Der brasilianische Reporter sprach den Täter, der nur mit dem Vornamen Bruno bezeichnet wird, aber auf Fotos der Zeitung deutlich zu erkennen ist, auch auf seinen Geschlechtsverkehr mit einer Schaufensterpuppe an. “Darüber rede ich nicht”, sagte er.

Erwischt wurde Bruno, weil er nach dem Schaufensterpuppen-Sex in das Geschäft als Kunde zurückkehrte. Dabei erkannten ihn die Sicherheitsleute, die das Video aufmerksam betrachtet hatten, wieder. Die Polizei verhaftete ihn anschließend.

Der Geschäftsführer des Bekleidungsgeschäfts, in dem die Tat stattfand, fand den Vorfall nicht witzig. “Das war ein seltsamer, grundloser Akt. Wenn ein Individuum so etwas mit einer Schaufensterpuppe tun kann, muss man sich vorstellen, wie er in ein Haus einbricht. Er kann das selbe mit einer hilflosen Person tun”, sagte Ricardo Carvalho.

Sergeant Arima von der Militärpolizei fand den Vorfall eher amüsant: Das sei eine Premiere für ihn, sagte er. “Kameraden, die sich in eine Schaufensterpuppe verlieben, ist ein bisschen seltsam.”

Und hier das You Tube Video:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *