Rio de Janeiro (Brasilien) – Pop-Star Justin Bieber hatte es sich erst unlängst auf seiner Südamerika-Tour mit der Brasilianerin Tatiana Neves Barbosa gut gehen lassen.

Zu dumm, dass er danach einschlief und sie Bieber filmte und das Video im Internet veröffentlichte. Natürlich wurde das Video im Netz ein Hit. Doch Barbosa gefällt die Aufmerksamkeit, die ihr die Aktion eingebracht hat. Also ist sie jetzt auch bereit, sich zum Bieber-Akt befragen zu lassen. In einem Interview mit einem brasilianischen Fernsehsender sagte die 26-Jährige Bodybuildern und Teilzeit-Schauspielerin, doch dabei sollen keine Zweifel zwischen ihr und Bieber aufkommen. Die Reporterin fragte, ob sich die beiden geküsst hätten. Barbosa dazu: “Was glauben sie denn, wenn ich in seinem Schlafzimmer bleiben durfte, nur ich und er?”

Sie erklärte auch, dass sie und Bieber im gleichen Bett geschlafen hätten. Ob es zum Sex gekommen ist, das ließ die Brasilianerin allerdings offen. Biber befindet sich gerade auf Tour, um sein neues Album “Believe” live vorzustellen.

Dass das brasilianische Model Bieber so nah kommen konnte, lag daran, dass der Pop-Star in einem kleinen Haus eine Feier abhielt, sie war eingeladen und muss die Aufmerksamkeit des Kanadiers auf sich gezogen haben.

Justin Bieber lässt es krachen

Bieber soll auf seiner Südamerika-Tour nicht nur den Frauen gehörig den Kopf verdrehen. Da wo er aufschlägt, hagelt es kurze Zeit später Anzeigen oder er muss sein Hotelzimmer verlassen. Immerhin: Wie “E!” berichtet, hat er alle geplanten Auftritte souverän gemeistert.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *