Chantel Jeffries, Justin Biebers Beifahrerin, als er am Donnerstag verhaftet wurde. Foto: Instagram

Chantel Jeffries, Justin Biebers Beifahrerin, als er am Donnerstag verhaftet wurde. Foto: Instagram

Miami Beach (US-Bundesstaat Florida) – Als Justin Bieber am Donnerstag wegen Trunkenheit am Steuer und Raserei verhaftet wurde, war der kanadische Popstar nicht alleine – neben ihm saß das sexy Model Chantel Jeffries. Und die ist auch nicht ohne, wie sich jetzt zeigt.

Wie die NY Daily News schreibt, ist die 21-Jährige bereits fünfmal verhaftet worden.

Unter anderem soll sie im Februar 2011 eine Frau mit einem Messer in den Unterarm gestochen haben, als sich die beiden stritten. Das Opfer wollte damals aber keine Anzeige erstatten, so dass die Anklage fallen gelassen wurde.

Chantel Jeffries soll ein “ehrliches, christliches Mädchen” sein (sagt ihre Tante), das regelmäßig in die Kirche gehe. Auf Twitter beschreibt sie sich selbst unter anderem als “Studentin und tiergehende Denkerin”.

So aufregend ist Justin Biebers Begleiterin

Allerdings war sie bislang vor allem deshalb aufgefallen, weil sie laut TMZ Affären mit Diddys Sohn Justin Combs, dem Rapper Lil Twist und einem Footballer hatte. Ob sie auch eine Liebesbeziehung mit Bieber hat, ist nicht bekannt.

Chantel Jeffries ist den Lamborghini, in dem der Popstar durch Miami Beach gerast war, auch selbst gefahren. Das beweist ein Foto, das TMZ veröffentlichte. Sie selbst ist allerdings nicht angeklagt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *