Buenos Aires (Argentinien) – Miranda ist gerade einmal sieben Jahre alt. Doch ihre Meinung über die Prinzessinnen in Disney-Filmen ist jetzt der Hit auf YouTube.

Mehr als drei Millionen Mal wurde das Video bereits angeschaut. Und was hat die kleine Miranda zu sagen? Sie findet, dass Disney-Prinzessinnen wie Cinderella und Schneewittchen “einfach dumm” sind. Doch damit nicht genug, die Siebenjährige gibt auch gleich eine Erklärung, wie sie zu dieser Schlussfolgerung kommt. Denn wenn die Prinzessinnen sehenden Auges in ihr Verderben rennen, dann versuchen sie zumeist nicht, sich aus dieser misslichen Lage zu befreien.

"Disney-Prinzessinnen sind einfach dumm": Das sagte die 7-jährige Miranda © YouTube

“Disney-Prinzessinnen sind einfach dumm”: Das sagte die 7-jährige Miranda © YouTube

Nur die chinesische Prinzessin Mulan bekommt laut des US-amerikanischen Magazins “Forbes” einen Daumen nach oben, weil diese Figur genau das gemacht habe. Miranda dazu: “Mulan ist sehr stark, aber die anderen rufen immer nur ‘Rette mich, rette mich’ und spielen dann mit Vögeln oder beschäftigen sich mit sich selbst.” Und weiter: “Eine richtige Prinzessin will nichts mit dummen Frauen zu tun haben, sie sind Kämpferinnen und intelligent.”

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *