Andrew S ließ sein vier Monate altes Baby im Auto, während er in einen Strip Club ging. Foto: Lee County Sheriff Department

Andrew S ließ sein vier Monate altes Baby im Auto, während er in einen Strip Club ging. Foto: Lee County Sheriff Department

Cape Coral (US-Bundesstaat Florida) – Ein 21-jähriger Mann hat sich am Freitag in einem Strip-Club in Florida vergnügt, während seine vier Monate Tochter im Wagen lag. Als das Baby gerettet wurde, war es dehydriert und voller Erbrochenem.

Wie lange Andrew S. in dem Strip-Club war, ist laut News-Press umstritten. Die Polizei sagt, dass das Kind mindestens drei Stunden im Wagen lag. Andrew S. wiederum behauptet, er war “ungefähr eine halbe Stunde” im Strip-Club.

Entdeckt worden war das Kind von einem Passanten, der einen Polizisten benachrichtige. Dieser schlug ein Fenster ein und fand das Baby schwitzend und voller Erbrochenem. Die Polizei brachte das Kind in ein Krankenhaus, wo es wegen einer leichten Dehydrierung behandelt wurde. Am Samstag konnte die Mutter das Baby wieder übernehmen. Der Jugendschutz ermittelt in dem Fall.

Der Onkel des Kindes sagte der Zeitung, dass das Baby “sich großartig erholt habe. Sie ist meine jüngste Nichte, sie ist mir also sehr wichtig”, so Corey P. Er betont, dass Andrew S. ein “großartiger Vater” sei, der “auf seine Tochter den ganzen Tag” aufpasse.

Seine Familie stehe zu ihm, auch wenn Strip-Club-Besucher Andrew S. eine lange kriminelle Vorgeschichte hat. Im Januar war er laut dem Sheriff-Büro von Lee County verhaftet worden, weil er eine schwangere Frau geschlagen hatte. Unklar ist, ob es sich dabei um die Mutter seines Kindes handelte.

2012 war er zweimal verhaftet worden, 2011 sogar dreimal – teilweise wegen Fahrens ohne Führerschein, aber auch wegen Widerstand gegen die Polizei und anderen Vergehen.

Corey P. verteidigt Andrew S. allerdings: “Wenn die Leute die Menschen kennen würden,über die sie reden, bevor sie über sie urteilen, würde das helfen.”

Tags:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *