Richard Torres, ein Schauspieler und offensichtlich Doppelgänger von Johnny Depp, hat am Wochenende einen Baum geheiratet. Foto: YouTube

Richard Torres, ein Schauspieler und offensichtlich Doppelgänger von Johnny Depp, hat am Wochenende einen Baum geheiratet. Foto: YouTube

Buenos Aires (Argentinien) – Dass Johnny Depp exzentrisch ist, wissen alle, die Hollywood News verfolgen. Doch der Schauspieler hat einen Doppelgänger, der nicht weniger seltsam ist. Richard Torres aus Peru hat am Wochenende in Buenos Aires einen Baum geheiratet.

Richard Torres ist ein Schauspieler und Aktivist.

Und als solcher hat der Mann am Sonntag einen Baum geehelicht, berichtet kxan.com. Richard Torres, in weißem Anzug mit blauem Hut, und seine Hochzeitsgesellschaft näherten sich dem Baum, anschließend gab es das Eheversprechen (den der Baum natürlich nicht wiederholen konnte) und einen Ring. Der erste Kuss ist, wie in dem Video zu sehen, ausgesprochen leidenschaftlich.

Das seltsame Spektakel hatte durchaus einen ernsthaften Hintergrund. Der Johnny Depp Doppelgänger ist in seiner Heimat bereits als Umweltaktivist bekannt; nun möchte er seine Anliegen auch im Rest von Lateinamerika bekannt machen.

Wie ernst ihn die Menschen in Buenos Aires nach seiner Hochzeit mit einem Baum nehmen, ist allerdings eine andere Frage.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *