US-Superstar Beyoncé war mit Ehemann Jay-Z in Costa Rica, Urlaub machen © www.beyonce.com

US-Superstar Beyoncé war mit Ehemann Jay-Z in Costa Rica, Urlaub machen © www.beyonce.com

Fortuna (Costa Rica) – Jay-Z und Beyoncé Knowles sind viel beschäftigte Musiker. Doch jetzt gewährte die R&B-Sängerin einen Intimen Einblick, zeigte auf ihrer Homepage, wie sie sich und ihr Ehemann im Urlaub entspannen.
Beyoncé Knowles mit Ehemann Jay-Z © www.beyonce.com

Beyoncé Knowles mit Ehemann Jay-Z © www.beyonce.com


Auf ihrer Homepage “www.beyonce.com” teilte sie die Bilder, die im November entstanden sind. Sie, Ehemann Jay-Z und Tocher Blue Ivy waren in Costa Rica.

Knowles hatte die Bilder von sich und Jay-Z auf ihrem Tumblr-Zugang in der vergangenen Woche veröffentlicht.

Bilder von der kleinen Blue Ivy sind indes nicht zu sehen. Die Eltern wollen die Privatsphäre ihrer Tochter schützen.

Das Bild (oben) zeigt Knowles, wie sie vor dem Rio Fortuna Wasserfall posiert. Auf dem Bild trägt Knowles ein Tank-Top mit einem Smiley, drum herum steht “Smile Costa Rica”. Das Areal rund um den Wasserfall wird bei Touristen aus aller Welt immer beliebter.

Das Bewertungsportal TripAdvisor listet die Region La Fortuna in den “Top Ten der aufstrebenden Urlaubsziele 2013″.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *