Kurt Cobains Tochter Frances Bean hat Angst vor Stalkern © Ballerstädt

Kurt Cobains Tochter Frances Bean hat Angst vor Stalkern © Ballerstädt

Seattle (US-Bundesstaat Washington) – Kurt Cobains Tochter Frances Bean (21) ist erwachsen. Doch jetzt bedroht sie ein Stalker!

Angeblich hat die 21-Jährige jeden Tag Angst davor, von einem Stalker angegriffen zu werden. Der Hintergrund: Im Oktober 2012 wurde sie bereits Opfer einer Stalking-Attacke. Ihr Peiniger: Marc James Franco. Er wurde festgenommen, nachdem er in ihr Haus in Hollywood eingebrochen war. Frances Bean selbst war zu dieser Zeit nicht zuhause.

Wie das US-amerikanische Portal “Hollywood News Daily“, hat Frances Bean ihr Haus seit dem Vorfall in einen Hochsicherheitstrakt verwandelt. Sie hat jetzt einen 24-Stunden-Sicherheitsdienst angestellt, der vor ihrem Haus wacht, außerdem eine Videoanlage, die jeden meldet, der ums Haus schleicht.

Das ist Kurt Cobains Tochter heute



Frances Bean Cobain ist die Tochter von Kurt Cobain, Frontmann der legendären Nirvana, und Courtney Love, die selbst als Musikerin berühmt geworden ist. Seit Cobains Freitod gibt es viele Anhänger, die die Nähe zu seiner Tochter suchen. Cobains Band Nirvana hatte in diesem Jahr eine neue CD veröffentlicht – dabei handelt es sich um Neumischungen alter Hits.

“Er lag auf dem Boden und wartete, wohl mit der Absicht, meinen Verlobten und gar mich zu töten. Der Eindringling schrieb den Vornamen meines Verlobten und das Wort ‘Mord’ dazu”, schrieb sie letzten Oktober über Twitter.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *