Punta Gorda (US-Bundesstaat Florida) – Knast statt Sex: Eine 58-jährige Amerikanerin hat den Notruf der Polizei angerufen, weil sie dringend einen Partner im Bett brauchte. Doch der Polizist hatte kein Interesse und verhaftete die Seniorin kurzerhand.
Maria M. aus Punta Gorda rief die Polizei laut “ The Smoking Gun ” am Freitag offiziell an, weil sie Hilfe bei einem Eigentumsstreit brauche. Es ginge um die Corvette, die ihrem verstorbenen Mann gehörte.
Doch als der Polizeibeamte Justin Davoult vor der Tür stand, war von dem Streit kaum noch die Rede. Stattdessen sagte die notgeile Seniorin, dass sie seit Jahren keinen Sex mehr gehabt habe. “Ich bin so heiß.” Als der Polizist sie gefragt habe, wie er ihr helfen könne, habe sie geantwortet: “Du kannst mich ficken”. Außerdem habe die 58-Jährige versucht, sich an den Polizisten zu werfen. Der lehnte alle Avancen ab und erklärte ihr, dass sie in nicht-dringenden Fällen nicht den Notruf benutzen solle.
Doch nur wenig später rief die Seniorin laut Polizeibericht erneut den Notruf an. Der vorherige Beamte habe sie aufgeregt, weshalb sie nun einen anderen Polizisten sehen wolle.
Diesmal fuhren sowohl Davoult als auch ein anderer Polizist zum Haus von Maria M. Dort erklärte sie, dass Davoult zwar ein “perfekter Gentleman” gewesen sei. “Aber als ich ihn bat, mich zu ficken, hat er das abgelehnt. Das hat mich verärgert.”
Davoult fragte sie, ob sie sich an das erste Gespräch über den Missbrauch von Notrufnummern erinnere. “Ja, aber wie sonst bringe ich dich dazu, mich zu ficken?”
Diesmal wurde die Seniorin verhaftet – wegen des Missbrauchs von 911, der amerikanischen Notrufnummer.