Im idyllischen Cherry Bend Drive in Germantown geschah der schreckliche Exorzismus mit zwei toten Kleinkindern. Foto: Google Maps
Es muss ein grausiges Drama gewesen sein in Germantown, 30 Kilometer nordwestlich von der US-Hauptstadt Washington, D.C. Am Freitag Vormittag wurden Beamte laut einer Pressemitteilung der Montgomery County Police zu einem Haus gerufen, nachdem ein Nachbar eine geöffnete Haustür und ein Messer bemerkt hatte.
In dem Haus fanden die Beamten vier Kinder, von denen zwei durch Stichwunden so schwer verletzt worden waren, dass sie bereits gestorben waren. Zwei weitere Kinder im Alter von fünf und acht Jahren kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus. Eine 21-Jährige, die in dem Haus gelebt hatte, war ebenfalls verletzt.
Zakieya A. soll zwei ihrer Kinder bei einem Exorzismus umgebracht haben. Foto: Montgomery County Police
Wie die Polizei am Samstag mitteilte, sollen die Mutter sowie die 21-Jährige, die nach der Entlassung aus dem Krankenhaus ebenfalls festgenommen worden war, eine Art Exorzismus durchgeführt haben. Die genauen Motive der Tat liegen noch im Dunkeln. Auch die Frage, warum die beiden Kinder Norell (1) und Zyana (2) bei der Teufelsaustreibung umgebracht wurden, konnte die Polizei am Samstag noch nicht beantworten.
Beide Tatverdächtige müssen sich nun wegen zweifachen Mordes und zweifachem Mordversuch verantworten.
“Fälle wie diese brechen einem das Herz”, sagt Tom Manger, Chef der Polizei in Montgomery County. “Unsere Gedanken sind bei der Familie und Freunden der Opfer sowie bei den Notruf-Telefonisten, Polizeibeamten, Ermittlern sowie dem Personal von Feuerwehr und Krankenwagen, die auf den Notruf antworteten.”