
Dieses Paar besitzt das Handy des Opfers. Die beiden luden unwissentlich eindeutige Fotos und ein Video in das Dropbox-Konto des Opfers. Foto: Victoria Brodsky
Die Tat geschah bereits im August, wie die New York Daily News schreibt. Vitoria Brodsky besaß ihr Samsung Galaxy S3 erst einen Monat, als es auf einem Flohmarkt im New Yorker Stadtteil Brooklyn zusammen mit der Geldbörse gestohlen wurde.

Ein weiteres Selfie des Paars.
Eine Woche später tauchten dann aber 26, teilweise eindeutige Selfies sowie ein Porno-Video in Brosdskys Dropbox-Konto auf. Das Opfer hatte ihr Konto so konfiguriert, dass Bilder automatisch hochgeladen würden. Victoria Brodsky war dem Paar, das auf den Fotos und dem Video zu sehen ist, niemals begegnet.
Das Video zeigt demnach eine Hardcore-Szene. “Der Sex in ihrem Haus scheint sehr langweilig zu sein”, kommentierte das 39-jährige Opfer gegenüber der Daily News. Sie lieben die Kamera des neuen Handys mehr als einander, sagte sie.
Selfies von Promis: Mal sexy, mal peinlich
Die Frau geht davon aus, dass es sich bei den beiden um die Diebe handelt. Ihre Identität wurde bislang nicht ermittelt. Das dürfte sich aber bald ändern…