Augusta (US-Bundesstaat Georgia) – Diese Frau ist wirklich mutig. Sie hat sich einen Golfball aus dem Mund schlagen lassen. Der Mann mit dem Schläger in der Hand war immerhin Profi.

Wie das Golfportal “www.golfdigest.com” berichtet, handelt es sich bei der Aktion um einen PR-Gag, um das Masters Turnier auf dem Areal des Augusta National zu bewerben.

Dass Paulina Gretzky, Tochter von Eishockey-Star Wayne Gretzky, das Titelbild von "Golf Digest" ziert, finden Golferinnen nicht amüsant. Foto: Golf Digest

Das ist das Cover von “Golf Digest”. Der Online-Ableger des Portals berichtete jetzt über John Daly und seinem Abschlag aus dem Mund eines Menschen Foto: Golf Digest

Golf-Star John Daly war es höchstpersönlich, der das Video über das Internet teilte. Dazu schrieb er auf Twitter: “Nicht zuhause nachmachen.” Er hatte den Schlag auch ausgeführt.

Doch das ist nicht das erste Mal, dass Daly einen Golfball aus dem Mund eines Menschen schlägt. Bereits 2013 zeigte er dieses Kunststück. Damals hielt ein Mann den Ball in Nashville. Beiden Probanden ist übrigens nichts passiert.

Tags:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *