Das ist Arnell E., der mit einem Pünktchenkleid eine Bank überfiel

Das ist Arnell E., der mit einem Pünktchenkleid eine Bank überfiel

St. Louis (US-Bundesstaat Illinois) – Der 50-jährige Arnell E. hatte versucht, mit einer besonders kuriosen Aufmachung eine Bank auszurauben. Dafür muss er nun vier Jahre und vier Monate ins Gefängnis.

E. hatte versucht, sich mit einer Perücke, einer Sonnenbrille und einem Pünktchenkleid, seine wahre Identität zu verschleiern.

Ermittler hatten erklärt, dass E. am 6. September 2013 eine Bank in New Athens mit seiner kuriosen Aufmachung betreten hatte. Kurz danach forderte er eine Bankmitarbeiterin auf, ihm Geld herauszugeben.

E. floh, warf Perücke, Pünktchenkleid und Sonnenbrille in einen Busch – kurz bevor er in seine Wohnung zurück ging. Die Polizei kontrollierte den Wohnungblock, in dem E. lebte. Der Mann gab auf und gestand die Tat.

Bereits im November war E. laut der US-Zeitung “The Kansas City Star” angeklagt worden.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *