Der Fußspezialist wollte unbedingt an den Zehen der Frau lutschen. Symbolfoto: Daniel Sroga / Depositphotos

Der Fußspezialist wollte unbedingt an den Zehen der Frau lutschen. Symbolfoto: Daniel Sroga / Depositphotos

Lincolnton (US-Bundesstaat North Carolina) – Er gab sich als Fußspezialist aus und gab vor, einer Frau bei der Auswahl neuer Schuhe helfen zu wollen. Doch das eigentliche Ziel des angeblichen Podologen am Montag in einem Wal-Mart in North Carolina waren die Zehen seines Opfers.

Laut Time suchte das Opfer, Erica P., neue Schuhe in dem Kaufhaus. Als sie sich das Rabattangebot anschaute, bat Michael B. seine Hilfe an. Er sei ein Fußdoktor in der Ausbildung und könne ihr die komfortabelsten Schuhe zeigen.

Der Täter brachte die Frau dazu, ihre Schuhe und Socken auszuziehen. Nach ihrer Aussage fotografierte er die Füße und untersucht. Was dann geschah, fand Erica P. weniger lustig: Er leckte an den Zehen und steckte den Fuß in seinen Mund.

Als die Frau protestierte, entschuldigte sich der Mann und bot ihr an, den Einkauf zu bezahlen, wenn sie ihn nicht melden würde. Sie rief trotzdem die Polizei an, und Michael B. floh. Der Möchtegern-Fußspezialist wurde gefasst und wegen “Belästigung der Zehen” angeklagt.

Die Polizei wirft ihm laut CNN vor, auch in einem anderen Wal-Mart eine Frau belästigt zu haben. Dabei behauptete er, dass er eine Untersuchung von Zehen bei Frauen unterschiedlicher Hautfarbe und Nationalität vorzunehmen. Er brachte die Frau dazu, die Schuhe auszuziehen. Dann aber verließ sie den “Tatort”.

Wie CNN berichtet, ist der Mann bereits als Sexualstraftäter registriert – warum, wurde nicht bekannt. Der untersuchende Polizeibeamte Dennis Harris sagte, so etwas habe er in zwei Jahrzehnten Karriere noch nicht erlebt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *