Kirsten Stewart verrät eines ihrer Schönheitsgeheimnisse - es kostet 8 Euro © Stork

Kristen Stewart verrät eines ihrer Schönheitsgeheimnisse – es kostet 8 Euro © Stork

Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) – In den “ Twilight “-Filmen begeisterte Kristen Stewart an der Seite von Robert Pattinson Millionen Zuschauer. Jetzt verriet sie eines ihrer Schönheitsgeheimnisse – für 8 Euro!

Die 23-jährige Kristen Stewart sagte dem US-Promi-Portal “ Hollywoodlive.com “, dass sie auf auf Eyeliner von Topshop schwört.

“Es gibt da einen Eyeliner , den man bei Topshop bekommt. Der ist günstig, und ich habe ihn mir gekauft – gleich fünf Mal. Die halten eine halbe Ewigkeit und sind sehr, sehr gut.”

Darüber hinaus verriet sie, dass sich zwar jeden Abend das Gesicht wasche, aber den Eyeliner nicht abschminke, weil er am Folgetag noch besser aussehe.

In einer früheren Version hatten wir die Schauspielerin Kristen Stewart fälschlicherweise Kirsten genannt. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.

This article has 2 comments

  1. I know better
    Antworten

    KRISTEN dude KRISTEN!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *