Das ist der Hund, der entlaufen war

Das ist der Hund, der entlaufen war

Dayton (US-Bundesstaat Ohio) – Diese Frau liebt ihren Hund allem Anschein nach wirklich. Weil er jetzt weggelaufen ist, bot sie dem Finder Zigaretten und Bier als Belohnung, mit Erfolg.

Der 23-jährigen Abigail Miller lief ihr Hund am 2. Januar dieses Jahres davon. Sie war so traurig darüber, dass sie sich in den Kopf setzte, den Hund zurück bekommen zu müssen. Also ließ sie sich etwas Unübliches einfallen. Sie bot dem Finder Zigaretten und Bier.

Wie die US-amerikanische Zeitung “Dayton Daily News” berichtet, fielen Miller dies ein, weil sie sich das leisten konnte und es Aufmerksamkeit erregen würde. Die Idee war ein Volltreffer.

Ein Mann meldete sich bei ihr und sagte, wo sich ihr Hund befindet. Den Finderlohn lehnte er allerdings ab.

Tags:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *