Im Penny Lane Coffee House in Evansville, Indiana, lässt sich angeblich besonders gut schnellen Sex haben. Foto: Facebook

Im Penny Lane Coffee House in Evansville, Indiana, lässt sich angeblich besonders gut schnellen Sex haben. Foto: Facebook

Evansville (US-Bundesstaat Indiana) – Boris Becker kann davon ein Liedchen singen: Sex kann man in der kleinsten Abstellkammer haben – und das sogar mit einigen Folgen. Doch wie findet man die besten Toiletten für den schnellen Sex, wenn es mal richtig drängt? Ein Radiosender in Evansville in Indiana hat die besten Örtlichkeiten versammelt – und damit die Kneipenbesitzer verärgert.

Wie Autor Mike Adams in dem eher amüsant gemeinten Artikel für den Rocksender 103GBF schreibt, habe er damit allen “Weirdos, Perversen und sexuell Verwirrten” in der Mittelstadt im Südwesten Indianas einen Dienst erweisen wollen. Schließlich hätten viele heruntergekommene Kneipen ekelhafte Klos, auf denen man bestimmten keinen schnellen Sex haben wolle.

Er bewertete insgesamt fünf Toiletten in Bars, Cafés und Restaurants in der Stadt – darunter sind das Penny Lane Coffeehouse (wenig Privatsphäre, dafür aber Komfort und Sauberkeit beim schnellen Sex), das “Jungle Restaurant”, die Bokeh Lounge (besonders sauber), “Greek’s Pizzeria” (die beste Privatsphäre für die Nummer zwischendurch) sowie “Cork N’ Cleaver”, wo es mehr Platz gibt als andernorts.

Das Problem: Nun sind die Besitzer der Läden stinksauer, wie sie dem Nachrichtensender 14 News sagten. “Ich finde das gar nicht lustig”, so Brian Bennett, Besitzer von Penny Lane Coffee.

“Ich möchte nicht, dass Leute Angst haben, ins Penny Lane zu gehen, weil sie glauben, dass Menschen etwas tun, das wir nicht befürworten oder bei uns zu irgendeinem Zeitpunkt tolerieren würden.”

Auch Scott Schuam von “Greek’s Pizzeria” ist sauer: Er habe ein Restaurant für die ganze Familie von kleinen Kindern bis hin zu Großeltern.

Alle Besitzer betonen, dass noch nie jemand Sex auf ihren Toiletten gehabt habe. Autor Mike Adams verrät aber auch nicht, ob er die Toiletten eigenhändig getestet hat.

Nun könnte aus der Satire über schnellen Sex eine ernste Angelegenheit werden: Die Besitzer der betroffenen Läden prüfen eine Klage gegen den Radiosender.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *