Das ist Timothy Davison: Er wurde Opfer des Internate-Killers

Das ist Timothy Davison: Er wurde Opfer des Internate-Killers

Antrim Township (US-Bundesstaat Pennsylvania) – Die Polizei in Pennsylvania ist in heller Aufregung. Seit Mittwoch sucht sie einen Interstate-Killer, der die Straßen des Bundesstaates unsicher macht.

Ermittler glauben, dass er womöglich erneut zuschlagen könnte.

Wie der US-Fernsehsender “CNN” berichtet, handelt es sich bei dem Opfer des Interstate-Killers um den 28-jährigen Timothy Davison aus dem US-Bundesstaat Maine. Er soll am Sonnabend auf der Interstate 81 auf dem Heimweg gewesen sein. Er hatte den Urlaub bei seiner Familie in Orlando (Florida) verbracht. Zwischen seinem Heimatort Poland (Maine) und Orlando liegen mehr als 2200 Kilometer. Davison wollte diese mit dem Auto zurücklegen.

Die Rekonstruktion des Tatherganges hat ergeben, dass Davison nahe der Stadt Antrim Township die Polizei verständigte. Zuvor hatte er bereits die Polizei in Maryland angerufen, aber nachdem er die Bundesstaatsgrenze überquert hatte, den Kontakt verloren. In Pennsylvania dann rief er erneut bei der Polizei an. Den Beamten sagte er, dass ein anderer Verkehrsteilnehmer sehr aggressiv fahre und ihn überdies auch noch jage und bedränge.

Wenig später war Davison tot. Seine Leiche wurde in seinem SUV gefunden. Das Fahrzeug steckte am Fahrbahnrand in einem Schneehaufen.

Wie “Fox News” berichtet, setzen die Beamten jetzt alles daran, den mutmaßlichen Killer Davisons zu finden, sie arbeitet jetzt sogar mit dem FBI zusammen.

“Das Verbrechen an Timothy Davison war rein zufällig und begründet sich allein mit der ersten Begegnung seines Angreifers”, erklärte die Pennsylvania State Police am Dienstag.

Die Familie Davisons ist derweil am Boden zerstört: “Unsere Herzen sind gebrochen”, sagte seine Mutter Theresa einem Reporter von “Fox News”. Am Dienstag soll die Beisetzung stattfinden.

Tags:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *