Das ist Familienvater Jordan Sartorio © SAN BERNARDINO POLICE DEPT.

Das ist Familienvater Jordan Sartorio © SAN BERNARDINO POLICE DEPT.

San Bernardino (US-Bundesstaat Kalifornien) – Ein offenbar geistig gestörter Familienvater hat erst seine Ex-Frau und deine 6-jährige Tochter umgebracht. Der Versuch, sich im Anschluss selbst zu richten, misslang.

Der 48-jährige Jordan Sartorio soll sich nach der schrecklichen Tat die Handgelenke aufgeschnitten haben. Wie die US-amerikanische Zeitung “New York Daily News” berichtet, konnten die eintreffenden Rettungskräfte ihn allerdings retten.

Die Ermittler bestätigten, dass Sartorio seine Ex-Frau Miraflor Sartorio (51) ermordet hatte. Beide sollen 5.30 Uhr morgens aneinander geraten seien, der Mann griff nach einem Messer und stach auf seine Ex-Frau ein – bis sie tot war. Vom Krach der streitenden Eltern wurde die Tochter Jira Sartorio wach. Der Familienvater attackierte seine eigene Tochter, erstach auch sie.

Wie es weiter heißt, lebt noch ein 16-Jähriger in dem Haus. Doch er muss in dieser Nacht nicht zuhause gewesen sein. Ein ein weiterer Bewohner hatte von dem Lärm nichts mitbekommen, er schlief durch.

“Ich weiß nicht, was passiert ist”, sagte die 39-jährige Erika Hernandez. “Ich öffnete erst meine Augen, als die Polizei in meinem Zimmer stand” Und weiter: “Ich fragte: ‘Was ist passiert?’”

Ein anderer Nachbar sagte, dass die Familie nach Aussen einen glücklichen Eindruck machte.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *