Auch in den USA wird ins neue Jahr gefeiert (allerdings nicht mit solch einem Feuerwerk, das vom 4. Juli stammt). Zum Jahreswechsel präsentieren wir unsere Top-Themen. Foto: Stork

Auch in den USA wird ins neue Jahr gefeiert (allerdings nicht mit solch einem Feuerwerk, das vom 4. Juli stammt). Zum Jahreswechsel präsentieren wir unsere Top-Themen. Foto: Stork

New York (US-Bundesstaat New York) – Erst seit einigen Monaten gibt es Amerika Nachrichten im Internet, doch wir haben bereits jetzt eine große Zahl engagierter und interessierter Leser gefunden, die sich dafür interessieren, was in den USA, Kanada sowie Lateinamerika passiert. Heute wollen wir die Top-Themen des Jahres 2013 vorstellen.

Was hat unsere Leser bewegt? Das ist so vielfältig wie die Themen-Auswahl bei Amerika Nachrichten insgesamt. Unsere Top-Themen bewegen sich zwischen Promi-News, Nachrichten über Verbrechen sowie Amüsantes und Kurioses. Ein Großteil der Geschichten stammt dabei aus den USA.

Hier aber nun die Top-Themen.

Platz 1: So sieht Eminems Tochter Hailie aus

Hailie Matteres auf Twitter.

Hailie Matteres auf Twitter.

Ob der Rapper selbst eine Schönheit ist, sei einmal dahingestellt. Seine Tochter aber, die kann sich sehen lassen – und präsentiert das gerne auch auf Twitter und Instagram. Im Dezember ist Hailie Mathers 18 Jahre alt geworden. wir gratulieren herzlich und verlinken noch einmal auf die beliebteste Geschichte 2013: “So sieht Eminenz Tochter Haile aus“.

Platz 2: Lehrerin wegen Playboy Fotos gefeuert

Cristy Nicole Dewee.

Cristy Nicole Dewee.

Dass Cristy Nicole Dewee in diesem Jahr ihren Job verloren hat – daran haben viele Leser von Amerika Nachrichten Anteil genommen. Der Grund der Kündigung: Die ausgesprochen hübsche Texterin hat als Playboy-Model posiert. Dewee war als Lehrerin tätig, ihre Fotos lenkten angeblich die Schüler ab. Also musste sie gehen – obwohl sie ihren Job gut machte.

Platz 3: Jugendlicher hat Reichtumitis

Werden reiche Menschen vor Gericht besser behandelt als arme? Diese Frage wurde vielerorts kontrovers diskutiert, nachdem wie unseren Artikel über Ethan C. veröffentlicht hatten. Ethan C. hatte betrunken und mit überhöhter Geschwindigkeit einen Unfall gebaut, bei dem vier Personen getötet und ein Junge schwer verletzt wurde. Doch der Richter entschied, dass er wegen “Affluenza” (“Reichtumitis”) nicht verantwortlich sei und nur eine Bewährungsstrafe verdient habe.

Platz 4: Die seltsamsten Sex-Gesetze der USA

Ja, wir haben uns auch gewundert, was in den USA so erlaubt ist und was verboten. Nekrophilie? Ist in Louisiana völlig legal. Eine Hochzeit von Cousin und Cousine? Geht in Utah nur, wenn beide über 65 Jahre alt sind oder nachweisen können, dass sie keine Kinder haben können. Die seltsamsten Sex-Gesetze der USA – die erregten unsere Leser ebenfalls.

Platz 5: Drogen-Boss wird von Clown getötet

Man muss schon genau hinschauen, um den Clown zu entdecken. Doch in Mexiko, wo Gewalt leider zum Alltag gehört, sorgte dieses Video für großes Aufsehen: Zu sehen ist auf dem YouTube-Video, wie eine Band auf einer Hochzeit spielt. Plötzlich huscht ein Clown durchs Bild, der Sekunden später einen Drogen-Boss tötet. Unsere Leser interessierte das ebenfalls.

Tags:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *