Andrew F. nach der Festnahme. Es brauchte 15 Polizisten, um den masturbierenden Mann zu überwältigen. Foto: Marion County Sheriff Department

Andrew F. nach der Festnahme. Es brauchte 15 Polizisten, um den masturbierenden Mann zu überwältigen. Foto: Marion County Sheriff Department

Salem (US-Bundesstaat Oregon) – Wie viele Polizisten braucht man, um einen masturbierenden Mann zu verhaften? In Salem im US-Westküstenstaat Oregon mindestens 15. Der Täter konnte selbst mit einem Taser nicht überwältigt werden.

Wie Oregon Live schreibt, geschahen die bizarren Vorgänge bereits am Sonntag vor Weihnachten.

Zunächst hatte sich Andrew F. seltsam, aber nicht völlig außergewöhnlich verhalten: Laut Polizei hatte er einen Schlüsseldienst angerufen, sich aber geweigert, den Mann zu bezahlen. Anschließend zog der der 37-jährige weiter in einen nahen Supermarkt, wo er sich weigerte, den Verkaufsraum zu verlassen. Einem Angestellten war es später gelungen, ihn aus dem Supermarkt zu eskortieren.

Dritte Station von Andrew F. war dann “Iggy’s Bar & Grill”, einem Restaurant in Salem. Dort wurde das Verhalten des Manns dann völlig seltsam: Er zeigte sein Geschlechtsteil und begann, sich selbst zu befriedigen. Die Polizei fand den masturbierenden Mann in der Toilette vor.

F. soll sich laut Polizeibericht der Verhaftung widersetzt haben. Mehrere Schüsse mit dem Taser hätten nichts genützt, stattdessen habe der Mann einen Kampf mit einem Polizisten angefangen.

Am Ende waren 15 Beamte vor Ort, die den masturbierenden Andrew F. schließlich festnehmen konnten.

Der Täter sagte später, dass er Amphetamine genommen habe und sich absolut nicht an die Vorgänge erinnern könne. Trotzdem muss er sich nun wegen seines Verhaltens vor Gericht verantworten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *