Das ist  Karim Meskine - sein mutmaßlicher Mörder wurde jetzt festgenommen

Das ist Karim Meskine – sein mutmaßlicher Mörder wurde jetzt festgenommen

New Westminster (Kanada) – Kanada steht unter Schock. Der Grund: Ein 16-Jähriger soll für den Tod des 19-jährigen Karim Meskine in New Westminster (Region British Columbia) verantwortlich sein.

Wie der kanadische Nachrichtensender “CBC News” berichtet, soll die erste Anhörung des vermeintlichen Täters noch vor dem Jahreswechsel am Dienstag beginnen.

Sollte sich herausstellen, dass der 16-Jährige für die Tat verantwortlich ist, will die Staatsanwaltschaft erwirken, dass er nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt wird.

Meskine wurde am Dienstag gefunden, er wurde brutal zusammengeschlagen. Danach fiel er ins Koma und starb vier Tage später im Krankenhaus. Die Ärzte hatten die lebenserhaltenden Maßnahmen für ihn abgestellt.

Freunde haben jetzt angefangen, Geld für die Familie zu sammeln. Bereits jetzt sind mehr als 20.000 US-Dollar zusammengekommen.

Wie es weiter heißt, sei der Meskines Vater in keinem guten Zustand. Er suche gerade eine Arbeit, um sich abzulenken.

Tags:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *