Tom Selleck mit Ehefrau Jillie Mack (links) und sexy Tochter Hannah © Ryan Born

Tom Selleck mit Ehefrau Jillie Mack (links) und sexy Tochter Hannah © Ryan Born

Miami (US-Bundesstaat Florida) – Tom Selleck ist als 80s-Detektiv “Thomas Magnum” in der ganzen Welt bekannt geworden. Jetzt sorgt seine sexy Tochter Hannah für Furore. Leicht bekleidet wirbt sie für eine Deo-Marke.

De 25-Jährige räkelt sich für die Firma in Unterwäsche auf einem Bett oder lässt sich ein saftiges Stück Fleisch schmecken.

Alles ganz normal? Laut der US-amerikanischen Nachrichtenseite “MSN” sagte Hannah in einem Interview: “Meine Eltern wollten, dass ich ein normales Leben habe und eine behütete Kindheit.” Deshalb hätte sie nicht das typische Leben eines Promi-Kindes angestrebt. “Ich habe viele Sachen ausprobiert, als ich jung war. Unter anderem Eislaufen, Ballet, Fußball und Gymnastik. Meine Eltern haben mich immer ermutigt, meinen eigenen Weg zu finden.”

Doch das ist nicht das erste Mal, dass Hannah für Aufsehen in der Presselandschaft sorgt. Seit ein paar Jahren schon ist sie als Dressurreiterin aktiv.

Das sind die sexy Bilder von Hannah Selleck

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *