Symbolbild © Ballerstädt

Symbolbild © Ballerstädt

Chicago (US-Bundesstaat Illinois) – Kanye West hat sich jetzt zum Radiointerview geäußert, in dem er gesagt haben soll, dass er der nächste Nelson Mandela sei. Er dementiert, das jemals gesagt zu haben.

Kanye West hatte sich in der Vergangenheit mit Größen wie Apple-Gründer Steve Jobs, mit Maler Picasso und mit einem Gott verglichen. Doch der Mandela-Vergleich, den hat es laut dem US-Rapper nicht gegeben. Auf Twitter erklärte der Musiker: “Trotz einiger Medienberichte, habe ich nichts gesagt, dass die Leistungen eines der am meisten inspirierenden Anführer trivialisiert.” Dann sprach West noch darüber, wie wichtig Mandela für ihn und die Menschen gewesen war und immer noch ist.

Hier noch einmal alle 5 Kanye West Tweets zum Nachlesen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *