Symbolbild © Ballerstädt

Symbolbild © Ballerstädt

McComb (US-Bundesstaat Mississippi) – “Ich liebe ihn”, hat Britney Spears jetzt verkündet. Dabei handelt es sich nicht um einen neuen Song der US-Sängerin, nein, sie spricht von ihrer neuen Liebe.

Vor acht Monaten traf sie endlich “den Richtigen”, wie sie “Entertainmentwise.com” erklärte. Die Rede ist von Freund David Lucado.

Britney Spears gibt gerade viele Interviews, weil in diesen Tagen ihr neues Album “Britney Jean” veröffentlicht wurde. Noch 2012 war sie mit Musikmanager Jason Trawick liiert, trennte sich aber vor gut einem Jahr von ihm. Kurze Zeit später begann sie, mit Lucado auszugehen.


Die 32-Jährige sagte jetzt in einem Interview: “Ich liebe ihn einfach, er ist sehr leidenschaftlich und er ist sehr lustig und sexy und ich kann einfach gar nicht sagen, warum ich ihn so mag.”

Spears und Lucado hatten sich auf einer Party von Freunden kennengelernt. Seither lassen es die beiden ruhig angehen, doch streiten sich ab und an auch. So, erzählt Britney weiter, sollen sich die beiden erst kürzlich in den Haaren gehabt haben, weil er sich länger nicht bei ihr gemeldet hatte – mit dem “länger nicht” waren sechs Stunden gemeint.

Außerdem sagte Britney Spears, dass sie noch mehr Kinder haben wolle. Bislang hat sie zwei Kinder mit Tänzer Kevin Federline. Doch Britney hat sich noch nicht endgültig entschieden, ob sie ein drittes Mal heiraten sollte – aber mehr Kinder sollen es schon noch werden.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *