Buffalo (US-Bundesstaat New York) – Schreckliche Szenen aus der nordamerikanischen Football-Profiliga NFL: Beim Spiel der Buffalo Bills gegen die New York Jets stürzte ein Fan von der Tribüne!

Der Mann sorgte für den traurigen Höhepunkt des Spiels. Die Bills gewannen zwar das Spiel mit 37:14, doch der Sieg wurde an diesem Tag zur Nebensache. Das war passiert: Der Mann stürzte vom Oberrang des Ralph Wilson Stadiums in Buffalo in die Tiefe, kracht auf einen anderen Fan. Beide Anhänger müssen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Fan stürzt bei NFL-Spiel ab Photo Credit: <a href="http://www.flickr.com/photos/95819651@N00/1431157932/">Scott Ableman</a> via <a href="http://compfight.com">Compfight</a> <a href="http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/">cc</a>

Fan stürzt bei NFL-Spiel ab Photo Credit: Scott Ableman via Compfight cc

Besonders kurios: Der US-amerikanische Nachrichtensender “CBS” hatte den Absturz durch Zufall gefilmt, weil das Spiel gerade unterbrochen war.

Doch damit nicht genug. Der abgestürzte Fan darf nun auch nicht mehr ins Stadion seiner geliebten Bills kommen. Bills-CEO Russ Brandon sagte dazu am Montag: “Das unverantwortliche Verhalten des Fans, der vom Oberrang fiel, stellt eine Verletzung unseres Fan-Codes dar und wird von uns nicht toleriert.” Und weiter: “Der Fan wird keinen Zutritt mehr zum Ralph Wilson Stadium erhalten.” Brandon sagte weiter, dass er auf eine schnelle Genesung des Mannes hoffe, den der abgestürzte Fan erwischte.

Tags:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *