powered by starcliptv.de
Los Angeles (US-Bundestaat Kalifornien) – Wer immer schon einmal wissen wollte, warum Justin Timberlake und Katy Perry so erfolgreich sind, der bekommt jetzt die Antwort – von den Stars selbst!

Die 28-jährige Perry berichtet zum Beispiel, dass sie immer auf dem Boden geblieben sei. Das sei auch zu einem Gutteil der Verdienst ihrer Familie, erklärte die kanadische Sängerin dem deutschen Fernsehformat “Red!”. Demnächst erscheint ihr neues Album “PRISM“, die erste Single “Roar” war bereits ein echter Hit.

Das ist Pop-Star Katy Perry © Jean_Nelson

Das ist Pop-Star Katy Perry © Jean_Nelson

Weiter sagte sie, dass es ihr wichtig sei, dass die Leute ehrlich mit ihr umgehen würden und ihr immer die Meinung sagten. In ihrer Kindheit habe Pop-Musik keine wichtige Rolle gespielt, sie sei sehr behütet aufgewachsen, sagte die Kalifornierin.

Mit 17 sie sie dann in Los Angeles gelandet – und einige Jahre später gilt sie als einer der größten Pop-Stars unserer Zeit. Und Justin Timberlake? Der Kanadier hat ebenfalls ein Geheimrezept. Er mache laut eigener Aussage nur die Dinge, die er auch wirklich machen will. Viele seiner Kollegen würden, einmal erfolgreich, nur noch dem Erfolg hinterher rennen, sagte er der “Cosmopolitan”.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *