Daniel Tavares mordet seit 25 Jahren an der US-Ostküste © Thomas Cassidy

Daniel Tavares mordet seit 25 Jahren an der US-Ostküste © Thomas Cassidy


Fall River (US-Bundesstaat Massachusetts) – Dieser Killer wird nie aufhören! 1988 ermordete er seine Mutter, ging dafür ins Gefängnis -bis 2007. Als er wieder rauskam, brachte er ein Washingtoner Pärchen um. Womöglich hat er noch einen Menschen umgebracht.

Daniel Tavares (47) wurde im April dieses Jahres für das Verbrechen vor einem Vierteljahrhundert angeklagt. Er hatte damals seine Mutter und ein Washingtoner Pärchen umgebracht.

Doch Tavares soll noch mehr Menschen ermordet haben: Auf sein Konto geht womöglich auch der Mord an der 32-jährigen Gayle Botelho.

Bothelo, Mutter dreier kleiner Kinder, verschwand, nachdem sie ihrem Mitbewohner sagte, dass sie nur ein paar Minuten weg bleiben werde. Ihre Leiche wurde 12 Jahre später gefunden – im Garten des Hauses, in dem Tavares lebte!

Der entscheidende Hinweis kam von Tavares selbst. Er hatte den Beamten gesagt, wo die Leiche von Bothelo ist. Auch soll er laut der US-Zeitung “San Francisco Chronicle” auch noch zwei weitere Männer schwer belastet haben.

Dass Tavarez nun doch dringend tatverdächtig ist, liegt an einer Zeugin. Sie gab ihm 2012 ein Alibi – das zog sie später jedoch zurück. Tavares wurde 2007 zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. 2007 hatte Brian und Beverly Mauck im Süden von Tacoma (US-Bundesstaat Washington) ermordet.

Die Killer-Liste des Daniel Tavares

1991 wurde Tavares für den Mord an seiner Mutter verurteilt. Er musste 16 Jahre ins Gefängnis. 2007 kam er unter Protest frei. Ein Gericht in Massachusetts entließ ihn, obwohl gegen ihn ermittelt wurde, weil er einen Gefängniswärter angegriffen hatte. Die Staatsanwaltschaft forderte eine 100.000-US-Dollar-Kaution – jedoch erfolglos.

Tavares gelang die Flucht nach Washingto, dort tötete der die Maucks, die in seiner Nachbarschaft lebten. Der Angebliche Mord-Grund: Eine Rechnung über 50 US-Dollar.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *