Der Taxifahrer muss sich nun wegen Mord verantworten.

Der Taxifahrer muss sich nun wegen Mord verantworten.

New York (US-Bundesstaat New York) – Ein eifersüchtiger Taxifahrer hat am vergangenen Mittwoch die Mutter seiner Babys mit seinem Taxi verfolgt und einen Unfall verursacht. Anschließend erstach er die 20-Jährige mit dem Messer. Der Mann ist nun wegen Mord angeklagt.

Nach Angaben der New York Post hatte der Täter Dionis E. auf die 20-Jährige und ihren Begleiter in der Nähe eines Motels in der Bronx gewartet. Als das Paar das Paradise Motor Inn verließ, nahm er die Verfolgung auf.

Zeitweilig sollen die beiden Fahrzeuge mit mehr als 150 Stundenkilometer über die Autobahn gerast sein (erlaubt sind in New York üblicherweise nur rund 100 Stundenkilometer). In der Nähe des Pelham Parkway rammte E. schließlich angeblich den SUV des Paares, der sich daraufhin überschlug.

Die 20-jährige Katherine G. war in dem Wagen eingeschlossen und ihrem Mörder ausgeliefert!

Der Tatverdächtige soll den Angaben der Polizei zufolge mit einem Küchenmesser mehrfach auf die junge Mutter eingestochen haben. Er traf sie demnach in der Brust, im Gesicht und im Nacken. Der Mann wurde am Tatort festgenommen, das Messer wurde vor Ort gefunden.

Mann hat Katherine bereits vor Mord angegriffen

Nun muss sich Dionis E. wegen Mord verantworten. Der Täter selbst plädierte bei seinem Gerichtstermin auf unschuldig.

Schon im Mai soll der Taxifahrer die 20-Jährige angegriffen haben. Damals war Katherine im achten Monat schwanger. Dionis durfte sich ihr seither nicht mehr nähern, so The Epoch Times. Der Taxifahrer sei “sehr, sehr eifersüchtig gewesen”, so die Mutter der Toten. Er habe sie ständig verfolgt.

Trotz des Gerichtsbeschlusses kam es zum schrecklichen Mord.

Tags:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *