Sicamous (Kanada) – Troy Charlton wollte seiner Freundin impornieren, surfte auf einem Auto in Sicamous. Doch er rutschte ab und starb!

Mann fällt vom Autodach und stirbt © Corepics VOF

Mann fällt vom Autodach und stirbt © Corepics VOF


Zuerst dachten die Ermittler, es würde sich um ein Speil handeln. Doch im Laufe der Untersuchungen stellte sich heraus, dass Charlton von einer Party gekommen war. Als er die Party verließ, tat er die auf dem Dach seines Autos.

Zeugen berichteten, dass Charlton bei einer Vollbremsung vom Dach des Fahrzeuges geschleudert wurde. Die Fahrerin, die 46-jährige Christina Laforge, wurde festgenommen. “Dieses Verhalten hängt nicht vom Alter ab”, sagte ein Polizeisprecher zum Unfall.

Laforge muss sich laut des kanadischen Nachrichtensenders “CBC” vor einem Gericht verantworten, unter anderem muss sie sich wegen rücksichtslosem Verhalten im Straßen unter Alkoholeinfluss mit Todesfolge verantworten. Ihr Prozess beginnt im September vor einem Gericht in Salmon Arm.

Tags:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *