Frauen-Vergewaltiger womöglich in Zelle ermordet @ txking

Frauen-Vergewaltiger womöglich in Zelle ermordet @ txking


Salem (US-Bundesstaat Oregon) – Ein Mann ist jetzt tot in seiner Zelle im Staatsgefängnis in Salem gefunden worden. Der Mann saß ein, weil er eine Frau vergewaltigt und umgebracht hatte.

Der 54-jährige Joseph Akins wurde wurde von Gefängniswärtern leblos in seiner Zelle gefunden. Atkins wurde schuldig gesprochen, er hatte die zweifache Mutter Susan Holser 1994 erst vergewaltigt und dann ermordet. 10 Jahre blieb diese schreckliche Tat ungeklärt, dann wurde Akins mit per DNA-Analyse überführt. 2008 wurde Atkins verurteilt – bis Dezember 2022 hätte er keinen Antrag auf eine Begnadigung gehabt.

Laut dem US-Sender “KPTV” wurde Atkins um 10 Uhr morgens tot in seiner Zelle gefunden. Nach einer Untersuchung der Leiche stand für die Ermittler fest: Atkins wurde umgebracht.

Nachdem die Beamten dies festgestellt hatten, mussten alle anderen Häftlinge in ihren Zellen bleiben – sie wurden befragt. Die Beamten haben bereits einen Verdächtigen ausgemacht, er wurde in einer Einzelzelle untergebracht. Noch sind die Untersuchungen nicht abgeschlossen.

Tags:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *